Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
TOEFL
Land (Ort):
Irland (Dublin)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: Länger als 10 Wochen
Bewertung von:
R.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.7
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Eine tolle Erfahrung die ich jedem weiterempfehlen würde. Ich habe dort Freunde fürs Leben kennen gelernt und konnte mein Sprachniveau ausbauen - erreichte in dem im Sprachkurs angestrebten TOEFL Test 105 von 120 Punkten. ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
5
Kommentar zur Unterkunft › Man merkte das meine Gastfamilie mich lediglich als Gelquelle nutze und nicht aus kulturellem Interesse aufnahm. Dazu gehörten auch mangelnde Nahrungsversorgung (täglich FastFood). ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Leider zu wenig auf das Examen ausgerichtet - trotzdem große Fortschritte gemacht, nicht nur sprachlich sondern auch kulturell und persönlich. Einziger negativ Punkt waren die iLab Klassen. Der C2 Kurs hatte keine Aufgaben musste jedoch trotzdem teilnehmen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama