Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Devon)
Reisezeitpunkt:
2019. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich bin so glücklich diese Reise gemacht zu haben, ich hab mich verändert, wurde reifer, selbstbewusster und habe so tolle Freunde gefunden, die ich nie missen möchte. Auch meine gastschwester sind mir so unglaublich ans Herz gewachsen ohne die beiden, wäre die Reise nur halb so schön geworden. Ich habe so viel gelernt und so viel gesehen, durch die ganzen Aktivitäten und Exkursionen ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Unser Flug wurde leider gecancelt und hatte dann Verspätung, deswegen sind wir um 4 Uhr in der nacht bei den Gastfamilien angekommen. ‹

Transfer

Bewertung
3
Kommentar zum Transfer › Wir mussten mitten in der nacht 4 Stunden fahren und der bus war zu klein sodass man schlecht schlafen konnte ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich hatte das große Glück mit zwei wunderbaren Österreichern in einer Gastfamilie zu sein und bei uns hat die Harmonie einfach gepasst. Wir sind von Anfang an ein tolles Team gewesen und sehen uns auch jetzt nach der Reise noch ein paar mal. Außerdem hat te ich ein Zimmer für mich allein , was ein große s Privileg für mich war .\r\nUnd meine gasteltern waren einfach die besten, ich hätte mir keine bessern für diese Zeit wünschen können! Sie waren immer für uns da, haben uns mit dem besten VEGETARISCHEn Essen bekocht, uns gesund gepflegt, wenn wir krank waren und ich bin so glücklich mit ihnen Die Zeit verbracht zu haben. Diese beiden haben meine Reise zu der besten Reise und den Sommer meines Lebens gemacht!! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich war in 2 tollen Klassen mit tollen Menschen aus der ganzen Welt und noch viel tolleren Lehrern. In diesen 3 Wochen habe ich soo viel gelernt. Ich hab mich verändert. Nicht nur mein englisch hat sich wahnsinnig verbessert, ich rede jetzt viel lieber, flüssiger und schöner, aber nicht nur das. Ich bin offener, selbstbewusster, reifer und habe soo tolle Menschen kennengelernt die jetzt zu meinen Freunden geworden sind. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.