Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Bugibba)
Reisezeitpunkt:
Mai-2017. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
Bewertung aller Sprachreisen von Dr. Steinfels Sprachreisen GmbH im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Reise in der Gesamtbetrachtung war für mich ein bleibendes Erlebnis. Gastfreundschaft, viele neue Bekanntschaften, landschaftliche Eindrücke und nicht zu vergessen die angebote der Schule für den Unterricht und für die Freizeit waren von besonderer Qualität. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › DIE fAMILIE WAR SEHR ZUVORKOMMEND und immer Hilfsbereit. es hat sich eine freundschaftliche Atmosphäre entwickelt. Für mich war es Gastfreundschaft in purer Form. Ich habe mich sehr, sehr wohl gefühlt. Ich kann diese Familie ohne Einschränkungen empfehlen. Jeder der hier untergebracht ist wird einen tollen Aufenthalt in Malta erleben. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Solange die Hauptlehrerin den Unterricht gehalten hat, waren merkliche Fortschritte zu erkennen. Durch eine Verletzung der Person und den damit verbundenen Ausfall ist nach 1 1/2 Wochen eine andere Kraft eingesprungen. Die Qualität hat dadurch merlich gelitten. Die Lehrkörper der Erweiterungsstunden und des Einzelunterrichtes waren ebenfalls sehr gut. Insgesamt komme ich jedoch zu einem sehr positiven Urteil und kann den Sprachkurs mit gutem Gewissen weiter empfehlen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama