Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Do it! Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Irland (Cork)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Do it! Sprachreisen im Durchschnitt: 1.6
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich empfehle eine Sprachreise, auch innerhalb von einer Woche hat man die Möglichkeit sich fundierte Kenntnisse anzueignen. Ich wurde von der Organisation wirklich sehr gut beraten! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Der Flug hatte bei dem Zwischenstop in Amsterdam leider Verspätung. Dafür kann aber der Veranstalter nichts :) ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich wurde pünktlich und herzlich von meiner Gastfamilie vom Flughafen abgeholt. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe bei meiner Gastfamilie ein eigenes möbiliertes Zimmer gehabt, das Bad habe ich mir mit einer franzöischen Sprachschülerin geteilt. Das Haus der Familie war nur ca 10 Gehminuten von der Bushaltestelle entfernt. WLAN war vorhanden. Die Gastfamilie hat sich sehr bemüht uns Tipps für Unternehmungen und Ausflüge zu geben und war bei der Organisation gern behilflich. Sie haben sich abends extra Zeit genommen mit uns über den Tag zu sprechen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Obwohl ich nur eine Woche an dem Collage war, konnte ich innerhalb kürzester Zeit mein Vokabular verbessern und meine Hemmungen zu sprechen ablegen. Durch die angebotenen Ausflüge am Nachmittag, hat man sehr gute Möglichkeiten sich mit den anderen Schülern auf Englisch auszutauschen. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama