Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | DIALOG-Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Erwachsenen-Sprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Russland (St. Petersburg)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von DIALOG-Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich empfehle jedem, zumindest darüber nachzudenken, ob er nicht außerhalb der Hauptsaison nach Sankt Petersburg (für einen Sprachkurs) reisen möchte. Es sind weniger Touristen in der Stadt und vor allem weniger Schüler in der Sprachschule - es wird viel familiärer hierdurch und jeder kennt jeden. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Ferienwohnung
1
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe mir privat eine Unterkunft gesucht, was sich insbesondere in den Wintermonaten anbietet. Ich habe hierfür eine deutsche Pension gewählt, um einen leichteren Einstieg in die Sprache und das Land zu haben. Ich habe es kein Stück bereut! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Die Sprachschule bemüht sich wirklich um den Lernfortschritt. Es wird nicht nur Grammatik gepaukt sondern es geht auch um einen systematischen Vokabelaufbau. Insgesamt die beste Sprachschule und der beste Kurs, den ich je besucht habe. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.