Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | BOA LINGUA

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Cambridge-Examenskurs
Land (Ort):
Irland (Galway)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 7 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von BOA LINGUA im Durchschnitt: 1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt war die Sprachreise ein absoluter Erfolg und ich würde bestimmt sofort wieder gehen. Man lernt so viele neue Leute von überall auf der Welt kennen, macht tolle Erfahrungen und profitiert in jeglicher Hinsicht. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Während meines Sprachaufenthalts war ich bei einer Gastfamilie untergebracht. Die Familie war sehr nett und absolut unkompliziert, so konnte ich eigentlich kommen und gehen, wie ich wollte. Im Haus war es stets sauber und die Einrichtung war angemessen. Mein Zimmer war zwar nicht allzu gross, aber ich war sowieso die meiste Zeit ausser Haus. Das Haus lag etwas ausserhalb der Stadt in einem ruhigen Wohnquartier. Mit dem Bus waren es etwa 15 Minuten bis in die Stadt, mit dem Fahrrad etwa 20 Minuten. Eine Fahrradmiete kann ich allen weiterempfehlen! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der CAE-Sprachkurs war super organisiert, die Klassengrösse mit etwa 6 Leuten optimal. Die Lehrpersonen waren sehr nett und hilfreich und ich denke, dass der Lerneffekt maximal war. Der Unterricht war interessant und abwechslungsreich gestaltet. Wir hatten nicht immer "normalen" Sprachunterricht, sondern lernten auch viel über Irland und seine Kultur etc. Für die Prüfung am Ende des Sprachaufenthalts fühlte ich mich gut vorbereitet. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama