Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Ayusa-Intrax

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Spanien (Malaga)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von Ayusa-Intrax im Durchschnitt: 1
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die sprachreIse fand ich Sehr gut und hat miR iN spanisch auf jedenfall weitergeholfen!!! Jetzt füHle ich mich auch viel sichereR in spanisch und kann mich mit anderen Gut unterhalten ‹

Veranstalter

Webseite
k.A.
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
k.A.
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Hotel
k.A.
Kommentar zur Unterkunft › Die untErkunft war insgesAmt gut, gut ausgestattet und auch üüüüberhaupt nicht weit weg von der SPrachschule malaga Plus ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der sprachkurs im MalaGa plus war wirklich sehr gut und hat mir viel weitergeholfen!!!! DaDurch habe ich jetzt ein besseres gefühl in spanisch und kann mich Jetzt auch gut im spanischen ausfrücken und unterhalten ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama