Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Colegio Internacional Alicante, Spanish Language School - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): Spanien (Alicante)
Reisezeitpunkt: Juli-2018
Bewertung von:
'쏡 

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Sprachkurs war sehr gut. Ich habe vier Wochen lang den Super-Intensiv- und Konversationskurs besucht und bereits ab der zweiten Woche bemerkt, dass ich viel besser und sicherer Spanisch spreche. Ich hatte das Gefühl, dass die Lehrer versuchen jeden Schüler zu fördern und besonders wurde darauf wert gelegt, von Anfang an viel Spanisch zu sprechen und viele fähigkeiten zu trainieren. Es hat eine lockere Atmosphäre geherrscht, da der lernwille von allen da war, die gruppen klein waren und die lehrer sehr nett und mit den schülern auf augenhöhe sind. durch die verschiedenen kulturen hat man einiges dazugelernt und es hat spaß gemacht, durch die sprache kommunizieren zu können. jede woche wurden verschiedene freizeitmöglichkeiten angeboten.
image description

Neueste Bewertungen Spanien

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.