Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Malta - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt: Feb-2019
Bewertung von:
PUr T}wX o

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: DER UNTERRICHT SELBST IST MODULAR GESTALTET, ES GIBT EINEN „GENERAL COURSE“ UND „SPECIAL INTEREST CLASSES“, AUCH SPINS GENANNT. VOR ABREISE UND ZU BEGINN DER SCHULE ERFOLGT EIN EINSTUFUNGSTEST, WELCHER DABEI HILFT, DICH IN DEN RICHTIGEN GENERAL COURSE ZU STECKEN. DIE SPINS SIND VON DIESEM SYSTEM RELATIV LOSGELÖST UND FREI WÄHLBAR. MAN KANN AUS VERSCHIEDENSTEN THEMEN WÄHLEN, WIE SCHREIBEN, KONVERSATIONEN, VOKABULAR UND NOCH VIELE MEHR. DER UNTERRICHT IST JE NACH LEHRER UNTERSCHIEDLICH GESTALTET, ALLERDINGS FAST DURCHWEG INTERESSANT UND HILFREICH; ICH HATTE NUR EINE SCHLECHTE ERFAHRUNG IN DIESEN DREI WOCHEN GEMACHT. ZUSAMMENFASSEND KANN ICH EF UND BESONDERS DIE REISE NACH MALTA NUR WEITEREMPFEHLEN UND WÜRDE (UND WERDE) ES WIEDER TUN.
image description

Neueste Bewertungen Malta

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama