Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Language School - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): Japan (Tokyo)
Reisezeitpunkt: Sept-2014
Bewertung von:
6Á[jÃyóÁŒnS¢6ž

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Die Sprachschule war sehr zentral gelegen und es gab je nach Level verschiedene Niveaus. Zusatzkurse wurden aus verschiedenen Klassen gemischt, je nach Thema. MAnche Kurse aufgrund höherer Schwierigkeit nur für die höheren Klassen zugängich Wechsel zwischen den Klassen nach Tests nach einer einigen Lektionen als Progress Test Der Sprachkurs war ausschließlich in der zu lernenden Sprache und auch außerhab des Unterrichts wurden es den Schülern nahegebracht in der Landessprache zu reden
image description

Neueste Bewertungen Japan

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.