Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF San Francisco international Language School - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): USA (San Francisco)
Reisezeitpunkt: Sept-2016
Bewertung von:
Hanna

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Die Lehrer bemühen sich sehr den Unterricht abwechslungsreich zu gestalten und uns dennoch regelmäßig zu fordern. Wir werden sehr gefördert und unterstützt. Unser Lernerfolg wird belohnt. Regelmäßige Tests motivieren uns zu lernen. Ich fühle mich sehr gut vorbereitet und gehe gern in den Unterricht. Es gibt eine große Auswahl an Wahlfächern wo für jeden das passende dabei ist. Wenn etwas nicht gefällt ist es sehr leicht den Kurs zu wechseln.
image description

Neueste Bewertungen USA

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.