Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Sussex - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): England (Brighton)
Reisezeitpunkt: Juli-2016
Bewertung von:
Eileen

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der general Unterricht ist sehr unterhaltsam, während iLab nur für motivierte Schüler, die es mögen allein zu lernen, interessant ist. Für mich hätte der Hauptkurs ausgereicht. Man bekommt mehr als genug Lernmaterial, um damit auch noch nach dem Kurs weiter zu lernen. Ich finde allerdings, das Effektivste ist es, wenn man so viel wie möglich mit allen möglichen Menschen spricht.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama