Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Kaplan International Dublin - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): Irland (Dublin)
Reisezeitpunkt: Juli-2016
Bewertung von:
Ramona

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Ich finde es gut, dass man den Stundenplan nach seinen Wünschen gestalten kann und die Möglichkeit hat zwischen den Unterricht am Morgen und am Nachmittag zu wählen. Zudem ist es gut, dass man darüber entscheiden kann in welchen extra Unterricht (Intensivkurs) man gehen will - Vocabulary, Grammar, Listening, Speaking. Jedoch würde ich mir wünschen, dass mehrere Extra-Lessons über Vocabulary angeboten werden. Ich zum Beispiel bin in der Advanced Klasse und wir lernen viele neue Vokabeln, aber keine Wörter, die wir im Alltag verwenden, sondern eher welche, die man in Artikeln von der New York Times liest.
image description

Neueste Bewertungen Irland

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama