Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Cape Studios - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): Suedafrika (Kapstadt)
Reisezeitpunkt: Juni-2016
Bewertung von:
Elke

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Sprachkurs ist gut aufgebaut. Jeden Tag hatte ich 2 Stunden Grammatik (ich hasse Grammatik). In den folgenden Stunden wurden neue Worte und Texte aufgebaut. Alles war aufeinander abgestimmt und Freitags gab es einen Test zwecks eigener Ãœberprüfung des Lernstandes. Die Lehrer achten sehr darauf, dass alle Sprachschüler die Materie verstehen und mit täglichen Wiederholungen festigte sich sehr schnell das neu gelernte. Auch in den Pausen standen uns die Lehrer jederzeit für Fragen oder ein kurzes Gespräch zur Verfügung. Alles in allem kann ich aus meiner Sicht nur sagen, dass es ein sehr angenehmes schon fast familiäres Klima hatte und das trotz oder gerade der vieken verschiedenen Nationalitäten.
image description

Neueste Bewertungen Suedafrika

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.