Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Sprachreisen - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): USA (Santa Barbara)
Reisezeitpunkt: Sept-2015
Bewertung von:
7/†ïF£ Ñç¥j^œ¯

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Zu Beginn gab es einen Einstufungstest um dich im richtigen Sprachniveau einordnen zu können. Der Unterricht war sehr abwechslungsreich gestaltet. Viele unterschiedliche Methoden wurden verwendet. Gruppenarbeiten, Aufgaben im Freien oder Lernen am Computer/ iPad haben zur guten Unterrichtsatmosphäre beigetragen. Die Lehrer waren motiviert, dir beim Lernen zu helfen und dich stark zu verbessern. Auch individuell wurde dir geholfen, in dem du stets eine Rückmeldung bekommen hast. Die Größe der Lerngruppen war auch sehr angemessen! Am Ende wird ebenfalls ein Zertifikat ausgehändigt, welches den Lernfortschritt und dein neues Sprachniveau dokumentiert.
image description

Neueste Bewertungen USA

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.