Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule TES Totnes European School - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Cambridge-Examenskurs
Land (Ort): England (Totnes)
Reisezeitpunkt: Juni-2015
Bewertung von:
aÅ ˜¥‚”ë¯UÝß®üÜ

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Ich hatte täglich von 9.00 - 12.30 Uhr Schule und eine halbe Stunde Pause. Mein Englisch hat sich stark verbessert. Durch meinen Einzelunterricht konnte ich genauer auf meine Schwachpunkte eingehen mit der Fachkraft. Meine Lehrer waren sehr freundlich und hilfsbereit. Da ich im August mein First-Zertifikat versuchte zu erlangen, hatte ich jeweils Montag bis Mittwoch Nachmittag Test Prüfungen. Diese haben mir sehr geholfen für die Prüfung.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.