Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Galway Cultural Institute - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Cambridge-Examenskurs
Land (Ort): Irland (Galway)
Reisezeitpunkt: Apr-2013
Bewertung von:
Z’ꓸº XçîjÂh³

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der CAE-Sprachkurs war super organisiert, die Klassengrösse mit etwa 6 Leuten optimal. Die Lehrpersonen waren sehr nett und hilfreich und ich denke, dass der Lerneffekt maximal war. Der Unterricht war interessant und abwechslungsreich gestaltet. Wir hatten nicht immer normalen Sprachunterricht, sondern lernten auch viel über Irland und seine Kultur etc. Für die Prüfung am Ende des Sprachaufenthalts fühlte ich mich gut vorbereitet.
image description

Neueste Bewertungen Irland

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.