Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule IH International House - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): Spanien (Barcelona)
Reisezeitpunkt: Apr-2011
Bewertung von:
x}V

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Die Sprachkurse fanden in einer kleinen Gruppe statt in der eine lockere Atmosphäre herrschte. Mit viel Spaß und tollen Gesprächen zwischen den international gemischten Sprachstudenten hat man die Sprache sehr schnell gelernt ohne stundenlang nur Grammatik zu büffeln. Ich muss wirklich sagen, dass ich durch diese Lernmethoden viel schneller und effizienter lernen konnte und so mein Spanisch erheblich verbessern konnte. Das Lehrpersonal ist super hilfsbereit und versucht auf jeden Studenten einzeln einzugehen. Durch den Sprachkurs habe ich viel über die spanische und speziell die katalanischen Kultur kennengelernt.
image description

Neueste Bewertungen Spanien

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama