Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Enforex - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): Spanien (Sevilla)
Reisezeitpunkt: Juli-2014
Bewertung von:
ðÞL‡sZ@Þ«œÒøK

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, ich hätte aber laut meinem Einstufungstest in einem noch höheren Level sein müssen, das die Schule aber nicht angeboten hat. Ich hatte die Wahl, auf meinen Kurs zu bestehen und dafür auf die Hälfte meiner Stunden verzichten zu müssen oder aber in einem etwas niedrigeren Level zu bleiben. Gelernt habe ich trotzdem viel, aber auch, weil ich berufsbedingt weiß, wie ich das Beste aus einer Fortbildung heraushole.
image description

Neueste Bewertungen Spanien

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.