Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Escuela de español Intereuropa - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): Spanien (Valencia)
Reisezeitpunkt: Aug-2013
Bewertung von:
̭k

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Sprachkurs war sehr gut. Es gab (im Intensivkurs) täglich 2 Doppelstunden. Die erste Doppelstunde war Grammatik und beschäftigte sich mit einem spezifischen Grammatikthema, aus dem jeweiligen Level, welches zuerst erklärt und die regeln dazu aufgeschrieben wurden. Anschließend wurden dazu Übungen gemacht. Die zweite Doppelstunde war Konversation, in der es darum ging, das in der Grammatikstunde gelernte Wissen anhand eines vorgegeben Themas zu vertiefen und in diesem Thema nützliche Vokabeln und Redewendungen zu lernen. Nach jeder Doppelstunde gab es Hausaufgaben auf (Grammatik meist Aufgaben aus dem Buch; Konversation meist Texte schreiben), die bis zum nächsten Tag zu erledigen waren.
image description

Neueste Bewertungen Spanien

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama