Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Intereuropa - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): Spanien (Valencia)
Reisezeitpunkt: -
Bewertung von:
ܵ2eP- 

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Mein Sprachkurs war ein voller Erfolg. Der Unterricht war interessant gestaltet und wurde durch den Einsatz von Filmen, Bildern und Musik verschönert. Ebenfalls war der Unterricht gut strukturiert, da es eine Grammatikstunde gab, danach eine Konversationsstunde und als letztes eine Kulturklasse. Nach jedem Tag habe ich das Gefühl gehabt viel gelernt zu haben, was sich darin bestätigte, dass sich mein Spaniscj innerhalb der 3 Wochen sehr verbesserte. Es hat immer viel Spaß gemacht und auch für nachmittags hat die Sprachschule interessante Exkursionen angeboten, an denen man teilnehmen konnte wenn man wollte.
image description

Neueste Bewertungen Spanien

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama