Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Talbot Heath College - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt: Aug-2013
Bewertung von:
aÅ ˜¥‚”ë¯UÝß®üÜ

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Da nicht wie in der Website angegeben 10% deutschsprachige sind, sondern ca. 50% war der Lerneffekt eher gering. Gruppenarbeiten wurden oft auf deutsch erledigt und auch während des Unterrichts konnte man problemlos Deutsch sprechen. Den Lehrer störte das keineswegs.
image description

Neueste Bewertungen England

  • Elsta-Sprachreisen London

    › Ich hatte alles im Vorfeld besprochen und habe mich sehr gefreut, dass alles auch so eingetroffen ist. Schön, dass Elsta auch während der Sprachreise für eine kurze Rücksprache zur Verfügung stand.... ‹ Bewertung anzeigen...

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.