Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Sprachschule Playa Tamarindo - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): CostaRica (Playa Tamarindo)
Reisezeitpunkt: Jan-2013
Bewertung von:
+uA;#U@

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Alle Mitarbeiter und Lehrer in Costa Rica waren extrem freundlich und hilfsbereit. Bei den Kursen gab es manchmal für meinen Geschmack etwas zu viel Wiederholung, aber die Lehrer waren sehr engagiert. Was mich gestört hat, war der International Student‘s Day und die die Planung der Perfekten Aktivität. Besser wäre, wenn man derartige Projekte auf freiwilliger Basis anbieten würde. Alles in allem waren sowohl die Lehrer als auch der Unterricht sehr gut und bereichernd.
image description

Neueste Bewertungen CostaRica

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama