Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF-Auckland - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): Neuseeland (Auckland)
Reisezeitpunkt: Sept-2012
Bewertung von:
u8U( Z{

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Unterricht war vollkommen anders als erwartet. Ich war ein wenig enttäuscht vom Lernerfolg der geringer ausfiel als erhofft. Obwohl meine Klassen sehr klein waren (4-12 Personen) hatten wir sehr viel Spaß im Unterricht. Die Lehrer sind allerdings weniger kompetent als man es von den meistens deutschen Schulen her kennt. Es herrscht ein freundschaftliches Verhältnis zwischen Schüler und Lehrer. Englisch lernen die Schüler man daher weniger durch den eigentlichen Unterricht sondern durch Kommunikation untereinander. Selbst wenn ich kaum was im Unterricht gelernt habe, bin ich sehr gerne zur Schule gegangen. Alle haben Freitags von 8:40 bis 11:30 Schule. Außerdem an zwei Wochentagen von 8.40 bis 13:00Uhr und an den anderen Zwei von 14:00 bis 18:00 Uhr.
image description

Neueste Bewertungen Neuseeland

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama