Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF International Language Centre London - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Business
Land (Ort): England (London)
Reisezeitpunkt: Jan-2013
Bewertung von:
8! ܢXp

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Businesskurs, den ich gebucht hatte, war abwechslungsreich. Ca. die die Hälfte der Stunden waren allgemeinsprachlicher Natur. mit einem Lehrwerk und aufgrund des Einstufungstests mit anderen Studenten gleichen Niveaus. Besonderheit: Als 26jähriger war ich in einer 25 Plus Klasse, insofern waren auch die Teilnehmer erwachsener und motivierter als jüngere Schüler oder Studenten. Die Business-Klassen waren gemischter, und machten ca. 1/4 des Unterrichts aus. Die Lehrer waren durchweg spitze und verstanden es, zu motivieren.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.