Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Sydney college of English - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): Australien (Sydney)
Reisezeitpunkt: Okt-2012
Bewertung von:
w x5_O(

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Es hat Spass gemacht jeden Tag in die Schule zu gehen. Zum einen war das Klassenklima und die Klasssengröße sehr angenehm und zum anderen waren die Lehrer einfach top vorbereitet. Fast jeden Tag wurde aus dem Lehrbuch ein anderes Thema behandelt, was den Wortschatz umso mehr erweiterte. Gruppenarbeiten, Interviews, Präsentationen und vieles mehr machten sie Lernstunden abwechslungreich. Alle 4 Wochen gibt es einen Test ( Sprechen, freies schreiben, Grammatik). Danach wird man beurteilt und hat die Chance eine Klasse aufzusteigen. Die Schule oganisiert zudem Ausflüge, welche recht kostengünstig sind. Allen in allem hat mir diese Sprachschule sehr viel gebracht. Mein Englisch hat sich deutlich verbessert. Es hat riesen Spass gemacht, ich habe viele neue Freunde kennengelernt und ich werde sie alle vermissen!
image description

Neueste Bewertungen Australien

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama