Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Malta - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: TOEFL
Land (Ort): Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt: Okt-2012
Bewertung von:
p^$#xyf q

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Mein Sprachkurs war aufgeteilt in den TOEFL Vorbereitungskurs und den normalen B2 Kurs. Der TOEFL Kurs war sehr diszipliniert aber genial. Wir waren sehr wenige Leute und mussten so immer die Sprache sprechen und viel arbeiten. Wir haben uns als Gruppe sehr gut verstanden und untereinander immer geholfen. Unsere Lehrerin war auf der einen Seite streng aber auf eine liebe und nette Art. Sie war immer daran interesiert einen individuell zu unterstützen und gab uns Tips und passende WEB.sites. Der B2 Kurs war eher etwas langweiliger, da dort teilweise Themen behandelt wurden, die nicht sehr Realitätsbezogen waren, das hat mich nicht so angesprochen. Aber auch dort haben wir sehr viel Gruppenarbeiten gemacht und eigene Filme gedreht oder Umfragen gemacht, das hat mir sehr weitergeholfen, das freie und unbeschwerte Sprechen zu lernen. Da wir auch immer mit denneusten Medien arbeiten konnten, PC, I-pad....
image description

Neueste Bewertungen Malta

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama