Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Language Schools - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): England (London)
Reisezeitpunkt: Sept-2012
Bewertung von:
a U߮

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Die Schule gefiel mir sehr gut. Sie lag direkt im Stadtzentrum Londons, mit 5 Minuten Fußweg zur Themse, ein paar Minuten vom London Eye entfernt. Das Gebäude lag in einer ruhigen Straße in der Nähe des Waterloo-Bahnhofes und wurde erst dieses Jahr komplett neu und modern renoviert. Die Räume waren ein wenig hellhörig, das heißt, dass konzentriertes Arbeiten von zeit zu Zeit etwas schwierig war. Allerdings lag der Fokus eher auf aktivem Unterricht mit Kommunikation und Gruppenarbeit, sodass dies meist nicht sehr wichtig war. Die Gruppen waren klein gehalten, wir waren etwa 10-15 Studenten, was förderlich für's Lernen war. Die Lehrer haben einen sehr engagierten Unterricht abgehalten, waren ambitioniert und haben scheinbar gern unterrichtet, konnten den Stoff gut vermitteln und das Lernen hat Spaß gemacht. Leider wurde man während des Sprechens nicht korrigiert, ich hätte gern mehr Reflektion und Feedback meines Könnens gehabt. Oft wurden Kurse mit Studenten aus niedrigerer Sprachstufe zusammen abgehalten, was oft ein bisschen Unterforderung zur Folge hatte.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama