Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF International School of English - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): USA (San Francisco)
Reisezeitpunkt: Sept-2012
Bewertung von:
a U߮

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Sprachkurs war sehr Abwechslungsreich gestaltet. Man musste im Voraus oder am Einfühungstag einen Einsufungstest durchführen, damit die Schule unser Level ermitteln konnte und uns somit der richtigen Klasse zuordnen konnte. Anschließend wurde man einer GeneralClass zugeordnet in welcher man den Hauptenglischunterricht hatte und auch einen festen Klassenlehrer. Die Klassen bestanden aus 10-15 Schüler. Außerdem konnte man sich in 2 Interessenklassen eintragen, die je zwei Stunden in der Woche unterrichtet wurden. Ich hatte zum Beispiel Aussprache/Konversation und Grammatik gewählt, später zu Vokabeltraining/Wortschatz gewechselt (war kein Problem). Zusätzlich gab es zwei iLab-Einheiten in der Woche, in denen man selbstständig unter Aufsicht am Computer Übungen des Gelernten durchführte.
image description

Neueste Bewertungen USA

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama