Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): USA (Los Angeles)
Reisezeitpunkt: Sept-2011
Bewertung von:
a U߮

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Sprachkurs ist in 6 Hauptlevel untergliedert und diese jeweils nochmal in 3 Level. Demnach gab es 18 Level. Vor Beginn hat man enen Sprachtest absolviert, um dann in das passende Level zu kommen. Aller paar Wochen gab es Tests um gegebenenfalls in ein höheres Level aufzusteigen. Jeden zweiten Tag hatte man morgens Unterricht und die anderen Tage nachmittags. So konnte man mal ausschlafen und an den anderen Tagen hatte man dafür noch sehr viel Zeit, um am Nachmittag etwas schönes zu unternehmen. Ich wählte den Intensivkurs und hatte noch 2 Extrafächer, die ich frei wählen konnte. Man konnte auch zwischendurch wechseln, wenn man in ein anderes Fach wollte. Die Wahlfächer fand ich nicht so gut, aber der normale Unterricht, der sich mit Grammatik und so weiter beschäftigte, war wirklich gut. Aber meiner Meinung nach verbesserte sich mein Englisch hauptsächlich nicht durch den Unterricht, sondern durch das alltägliche Leben in L.A.. Außerdem kamen die anderen Schüler auch von allen möglichen Ländern der Welt und so habe ich wieder mein Englisch verbessert, weil einem gar nichts anderes übrig blieb als immer englisch zu sprechen.
image description

Neueste Bewertungen USA

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama