Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule EF Sprachschule Paris - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): Frankreich (Paris)
Reisezeitpunkt: Okt-2012
Bewertung von:
?Jf4"2Pߍ

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Die Lehrer waren allesamt sehr gut, egal ob allgemeinsprachlicher Unterricht oder eines der Wahlfächer. Gut fand ich auch, dass viel gesprochen und diskutiert wurde. In der ersten Woche fühlte ich mich ein wenig unterfordert und konnte in der zweiten Woche in ein höheres Niveau wechseln. In den meisten Klassen saßen ca. 12-15 Schüler, was ich für eine angenehme Größe halte. Ich selbst fand den Altersmix als sehr angenehm, neben Studenten und jungen Erwachsenen ist Paris eine der Schulen, die besonders Berufstätige anspricht, insofern waren dort Studenten von ca. 16 bis 60 Jahren, eine bunte Mischung aus vielen Ländern, kaum andere Deutsche.
image description

Neueste Bewertungen Frankreich

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama