Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule Brighton School - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Schülersprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): England (Brighton)
Reisezeitpunkt: Juli-2012
Bewertung von:
ө,u

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Sprachkurs war sehr enttäuschend für mich. Vom Veranstalter wurde versprochen, dass die Kurse nach Level eingeteilt werden. Vor Ort haben wir sogar Einstufungstest gemacht, jedoch wurden die Gruppen nach Intensivkurs, Abiturkurs, Standardkurs usw. eingeteilt und danach kreuz und quer, sodass man klar erkennen konnte, dass die Niveaus im Kurs total unterschiedlich waren. Auch konnte man die deutschen Lehrer mit den englischen Lehrern unterscheiden, da die englischen Lehrer freundlicher und offener für die Schüler waren und den Unterricht richtig durchgezogen haben, was man bei den deutschen Lehrern nicht behaupten konnte. Da war der Stoff niveaulos und oft waren die Srunden total sinnlos, weil sie gar nicht richtig auf den Unterricht eingegangen sind.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama