Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule OISE language coaching - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Standardkurs
Land (Ort): England (London)
Reisezeitpunkt: Okt-2012
Bewertung von:
+ϩIBKgbN4

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Der Unterricht war wirklich toll. Leider war ich nur eine Woche da, so dass mir 4 Wochen o.Ä. sicherlich mehr gebracht hätte. Die liegt aber nicht an der Qualität des Sprachkurses, sondern einfach daran, dass es zu wenig Zeit war. Allerdings konnte ich ja auch in meiner Gastfamilie Englisch sprechen und glücklicherweise war in meiner Familie noch eine andere Sprachschülerin von der gleichen Schule, mit der ich sehr viel Spaß hatte und mich gut verstanden habe. Insbesondere dann war der Weg zur Schule und zurück nicht so lang und langweilig. 2 Schüler in einer Familie sind also nur zu empfehlen.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama