Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule OISE - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Minigruppenkurs
Land (Ort): England (Oxford)
Reisezeitpunkt: Juli-2012
Bewertung von:
$;H͒]@

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Abgesehen vom reinen Unterricht, der durch die gut abgestimmten Minigruppen (3-4 Personen) gerade das rechte Mass an Austausch und eigenen Beiträgen ermöglichte, gut war auch der ökonomische Hintergrund der 2-3 übrigen Gruppenmitglieder) wardie allgemeine Organisation sehr hilfsbereit, super nett und flexibel. So konnte ich in der zweiten woche eine Tutorialstunde pro Tag für meine financial english Wünsche hinzubuchen und auf meinen wunsch hin, wurde in der zweiten Woche auch mein Stundenplan so festgesetzt, dass ich jeden Tag um 15:30 (dann ohne Pausen bis auf lunch) fertig wurde und nachmittags besser noch frei planen konnte. Auch der Computerraum mit support war sehr hilfreich, insbesondere für die Präsentationsvorbereitungen, wenn auch die Computer sehr langsam waren und vieles geblockt war, zB. mein Sicherheitsupdate nicht möglich war. Das habe ich dann vom Cafe aus gemacht.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama