Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachschule LSI - Bewertung

Bewertungsdetails

Zielgruppe: Erwachsenen-Sprachreise
Kursart: Intensivkurs
Land (Ort): England (London-Central)
Reisezeitpunkt: Juni-2012
Bewertung von:
Kjphʲa)SR

Sprachkurs

  • Bewertung des Sprachkurses:
  • Einstufungstest durchgeführt?: ja
  • Bewertung der Lehrer:
  • Bewertung der Sprachkursgröße:
  • Abschlußtest durchgeführt?: ja
  • Kommentar zum Sprachkurs: Die Lehrkräfte waren ausnahmslos Mutterspracherler und bis auf eine Neuseeländerin alles Briten. Drei lehrer betreuten unseren Kurs, d.h. wir hatten täglich 3 Unterrichtblöcke mit drei verscheidenen Lehrerinnen. das war vorteilhaft und erfrischend: Zum einen gewähnt man sich nicht nur an eine (Lehrer-) Stimme, zum anderen waren die lehrer sehr motiviert und zudem richtig humorvoll, sodass es selbst in der Nachmittagsphase nie langweilig wurde! Ich konnte mein Niverau von einen starken B1 auf ein unteres C1 anheben.
image description

Neueste Bewertungen England

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama