Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | europartner reisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Weymouth)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von europartner reisen im Durchschnitt: 2.6
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Dadurch, das wir die besten Teamer von allen hatten und so eine große Gruppe geworden sind, bei der jeder jeden mag und die teamer sich mit uns auch sehr gut verstanden haben, war es die schönste Zeit meines lebens. Uns allen viel der Abschied so schwer, dass wir schon das nächste Treffen planen. Während der Aktivitäten kam der Spaß auch nie zu kurz und es sind so unheimlich viele Fotos mit wunderschönen Erinnerungen entstanden. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Es war sehr schön. Wir wurden herzlich in die Familie aufgenommen. Das zimmer war sauber und die Betten gemütlich. Auch gab es immer genug zu essen, welches auch immer sehr sehr lecker war. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › In der ersten Woche hatte ich eine Lehrerin, bei der man recht viel Grammatik gemacht hat und dadurch ziemlich viel dazu gelernt hat. In der zweiten Woche hatte ich dann einen Lehrer bei dem wir nur spiele gespielt haben, wie lieder oder filme erraten. Es war zwar lustig, hat uns aber nicht viel gebracht. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › Wir hatten sehr sehr viel Spaß, da wir immer Kontakt mit den Teamern hatte und dadurch auch mit entscheiden konnten, worauf wir lust hatten und was wir machen wollten. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.