Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | europartner reisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Christchurch)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von europartner reisen im Durchschnitt: 2.6
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› ich weiß jetzrt nicht genau was ich hier noch sagen soll. Fazit okay: Mein Fazit ich finde man braucht die richtigen Leute um sich herum. Die richtigen Betreuer und den richtigen Lehrer. Natürlich auch die richtige Gastfamilie. Toll ist es wenn man sich mit seiner Gastfamilie richtig gut versteht und mit dieser versucht in KOntakt zubleiben. Auch mit den neuen Freunden die man dort gefunden hat. Klar ist es schwer und wahrscheinlich bricht es irgendwann ab. Aber man wird die Zeit dort einfach nie nie vergessen. Was auch noch gesagt werden muss. Man sollte sich überlegen ob man diese Sprachreise vielleicht wieder machen möchte aber als Betreuer. Außerdem wenn man ein guten draht zu den Teamern hat dann kann man auch ganz einfach sagen wenn einem etwas nicht passt. Man muss das auf alle fälle. ob ein guter draht da ist oder nciht auf alle fälle sagen wenn in der Gastfamilie irgend etwas nicht so gut passt und anderes was dir wichtig ist was man vielleicht verändern sollte. Sonst war man 1 bis 2 Wochen dort und man war nicht zufrieden aber man hat viel geld ausgegeben dafür. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die Anreise mit dem Bus ist zwar lang, aber man lernt einander schon einmal kennen. Außerdem wird es oft witzig.. :) ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Man kann glück oder pech haben mit seiner Gastfamilie. Ich hatte in diesem fall Glück und eine total sympatische Gastfamilie die sich auch um einen sorgt. Eigentlich so wie man sich das Vorstellt wenn man eine Sprachreise macht. Was wichtig ist von einem selbst immer mit den Gasteltern reden da sie eigentlich jede 1-2 Wochen andere Gasschüler/Urlauber bekommen. 2 Wochen sind am besten da die Gastfamilie dich dann kennt und auch mehr auf dich zu geht und redet. Man bekommt ein vertrauen geschenkt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
3
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Ich finde es etwas schade dass man nicht viel Englisch geredet hat in dem Unterricht. Man redet zwar mit dem Lehrer aber die Schüler unter einander unterhalten sich auf Deutsch und unsere Lehrer hat sich nicht durch gesetzt damit die Regelung, dass auch die Schüler unter einander Englisch im Klaasenraum sprechen. Finde ich sehr sehr schade. Ansonst ist der unterricht eigentlich ziiemlich entspannt und anderst als in Deutschland in der Schule. Man hat hier eigentlich mehr spaß Englisch zulernen und sich zu verbessern. Außerdem finde ich egal ob man in dem Einstufungstest vielleicht schlecht abgeschlossen hat und in einer Gruppe ist die einem zuleicht ist man kann das sagen dass man sich unter oder überfordert fühlt und dann wechseln. Am besten ist auch immer gut mit machen dass hilft einem am besten da der Lehrer dann auch mal so mit dir versucht zureden. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.