Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Kolumbus Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (Marsascala)
Reisezeitpunkt:
2012.
Bewertung von:
A.
Bewertung aller Sprachreisen von Kolumbus Sprachreisen im Durchschnitt: 1.9
Sprachreisenbewertung
 4
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Kolumbusreisen hier in Deutschland war wirklich sehr sehr gut. Als unsere Kinder mit einer Reklamation vor Ort nicht weiter gekommen sind und wir uns hier an Kolumbusreisen gewandt hatten, wurde dieses sofort aufgegriffen, vor Ort behoben und wir erhielten eine Rückmeldung. Auch im Vorwege waren sie immer sehr gut zu erreichen und sehr hilfreich. Vielen Dank an dieser Stelle. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
5
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Hotel
5
Kommentar zur Unterkunft › Das es sich um ein 4-Bett-Zimmer handelt, war uns bekannt. Negativ anzumerken ist: Das Waschbecken befand sich im Zimmer und nicht im Bad, das Essen war ziemlich schlecht, die Klimaanlage funktionierte nicht richtig, nur zwei der Betten konnte man überhaupt als Betten bezeichnen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Beim Sprachkurs gibt es nur einen negativen Punkt. Meine Tochter ist als einzige Deutsche im Sprachkurs gewesen. Leider wurde nicht viel Wert darauf gelegt, dass bei Gruppenarbeiten (oder auch so innerhalb der Schule) ausnahmslos Englisch zu sprechen ist. Das hätte ich persönlich besser gefunden. Das war aber auch der einzig negative Punkt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.