Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Cambridge-Examenskurs
Land (Ort):
England (Hastings)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Dieses Jahr habe ich eine Sprachreise nach Hastings für 3 Wochen gemacht, nachdem ich letztes Jahr schon mit EF in Torquay war. Schon am Flughafen trafen wir auf einen EF Mitarbeiter aus Deutschland, mit welchem wir gemeinsam nach London flogen. Dort trafen wir auf andere Schüler aus Österreich. Nach 2 stündiger Fahrt erreichten wir Hastings und bekamen gleich eine "Ausrüstung" für unsere 3 Wochen.Das Beach Barbecue am Strand war einer meiner schönsten Momente. Nach den 3 Wochen waren wir waren alle sehr traurig, denn wir verstanden uns alle wie alte Freunde. Diese Wochen werde ich nie vergessen und ich kann EF nur weiterempfehlen! Eine super Organisation, gutes Preis-Leistungsverhältnis und hohe Internationalität. Schon jetzt freue ich mich auf den nächsten Sommer mit EF! ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Schon am Flughafen trafen wir auf einem EF Mitarbeiter, welcher uns nach London und in Hastings begleitete. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Wir sind in ca. 2 Stunden mit dem Bus von London Heathrow nach Hastings gefahren. ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Mein Unterkunft war sehr schön und meine Gastfamilie sehr nett, sodass ich mich gleich am ersten Tag wie zu Hause fühlte. In meiner Gastfamilie unterhielt ich mich oft beim Essen oder am Abend mit meiner Gastmutter und ihren Kindern. In meiner Unterkunft fühlte ich wie zu Hause und mit meinen Gastschwestern verstand ich mich auch super. Das Essen war immer sehr lecker und ausgewogen und ich habe auch mal mit meiner Familie gekocht. Unser Zimmer war groß genug für mich und 2 weitere Personen aus Spanien und Italien. Das Bad teilten wir uns zwar mit meiner Gastfamilie doch es war groß genug. Das Haus hatte auch einen schönen Garten und war nicht weit von der Busstation entfernt. So musste ich nur 10 Minuten mit dem Bus fahren um zur Schule zu gelangen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Am nächsten Morgen begleiteten meine Gastschwestern mich zur Schule und ich traf auf meine Klasse. Wir erkundeten die Stadt und hatten Unterricht am Nachmittag, wo wir eine Einführungsstunde hatten. Alle Betreuer und Lehrer waren sehr nett zu uns. Durch die Einteilung in Gruppen vor unserem Aufenthalt, hatten wir alle etwa dasselbe Level. Durch den interaktiven Unterricht konnte man das gelernte gleich in verschiedenen Präsentationen anwenden. Mein Englisch verbesserte sich rasant. Am Ende der 3 Wochen schrieben wir einen Cambridge Level Test, indem ich ein bestimmtes Level erreichte. Wir unternahmen Ausflüge nach Brighton, London und Canterburry, tanzten viel in der EF Disco, "spielten" zusammen in der EF Lounge und dem Beach Club und trafen vor allem viele neue Freunde aus Spanien, Italien, Österreich, Deutschland und Slowenien. Täglich "untersuchten" wir Hastings mehr und mehr und besuchten mehrere Museen und absolvierten viele Challanges. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.