Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | EF Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Bournemouth)
Reisezeitpunkt:
2012. Reisedauer: 5 Wochen
Bewertung von:
K.
Bewertung aller Sprachreisen von EF Sprachreisen im Durchschnitt: 1.8
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich würde den Sprachreisenanbieter auf jeden Fall weiterempfehlen, da ich nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht habe. \r\nMan konnte immer jemanden im Büro erreichen, falls Fragen auftraten und einem wurde seriös weitergeholfen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Die Anreise nach Bournemouth habe ich mir selbst organisiert. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich habe mir eine Gastfamilie mit einem Doppelzimmer ausgesucht. Ich bekam jedoch sogar ein Einzelzimmer :) Dort hatte ich ein großes Bett und es war dort immer sauber. Meine Gastfamilie war immer nett und half mir bei Unklarheiten sofort weiter. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Es wurde viel variiert (Grammatik Unterricht, Rechtschreib Unterricht, Vokabel Unterricht, etc.) Hinzu habe ich noch "Business English" hinzu gewählt, da ich wusste, dass ich bald auf eine Wirtschaftsschule gehen werde. Durch den Kurs bei EF hatte ich keine Probleme im Englisch Unterricht in der Schule unc mir waren viele Geschäfts Vokabeln schon vorher geläufig. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.