Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | easy Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Denia)
Reisezeitpunkt:
2006. Reisedauer: 3 Wochen
Bewertung von:
s.
Bewertung aller Sprachreisen von easy Sprachreisen im Durchschnitt: 4.3
Sprachreisenbewertung
 6
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Ich (35Jahre) habe selbst 2 Spraschreisen und die besten Erfahrungen gemacht. Leider musste mein Kind (8) andere Erfahrungen machen. Anfangs waren nur 4 Schüler in der Gruppe(3 davon aus Russland, die sich den ganzen Tag über nur auf Russisch unterhalten haben).Doch leider wurde kein einziges Wort in Spanisch gesprochen. Die Kinder bekamen Zettel die sie auswendig lernen mussten.Es wurde an keinem Tag der Stoff von gestern wiederholt. Das mittagessen war eine ktastrophe, welches nur aus Keksen, Saft und Kakao bestand, und wenn ich etwas besseres haben wollte, so sollte ich meinem Kind selber etwas mit in die Schule geben.Es fehlte jeden Tag an Komunikation, und würde ich selber nicht Spanisch sprechen, so hätte mein Kind den 2.Tag nicht verstanden!!!Es war eine einzige Katastrophe!!!!!!!!!!!!!!!!\\\\\\\\r\\\\\\\\nNiemals wieder DIESE Sprachschule in Denia!!!!!!!!!!!!!!!!! ‹

Veranstalter

Webseite
6
Qualität Katalog
6
Qualität Beratung
4
Info Veranstalter
6
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Sehr gut, denn wir haben uns selber ein auto gemietet. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Kein Transfer gebucht ‹

Unterkunft

Ferienwohnung
3
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft war selbst gebucht und lief nicht über die Sprachschule. ...................................................................................................................................................................................................................................................................................... ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
6
Einstufungstest: ja
Lehrer
6
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
6
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Keine Konversation.\\\\\\\\r\\\\\\\\nDie Schüler erhielten nur Zettel mit Vokabeln die sie auswendig bis zum nächsten Tag lernen mussten.\\\\\\\\r\\\\\\\\nMittagessen bestehend aus: Schokolade, Keksen, Kakao und Saft.\\\\\\\\r\\\\\\\\nAltersunterschied zu groß (6-15 Jahre).\\\\\\\\r\\\\\\\\nBeim Basteln wurde nicht auf Spanisch gesprochen.\\\\\\\\r\\\\\\\\nTeilnehmerzahl zu hoch(manchmal 11 Schüler) ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama