Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | easy Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Frankreich (Antibes)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
L.
Bewertung aller Sprachreisen von easy Sprachreisen im Durchschnitt: 4.3
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die MItarbeiter des Anbieters waren sehr freundlich und haben sich bemüht die Probleme vor Ort zu lösen, konnten jedoch an den Grundzuständen auf dem Campus auch nichts ändern. Wir würden diese Sprachreise nicht weiter empfehlen. ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
4
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Flüge wurden privat gebucht ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
5
Kommentar zur Unterkunft › Nachdem unser Sohn große Probleme hatte in der Schulresidenz zu bleiben, sind wir in der 2. Woche nach Antibes gefahren und haben uns selbst vor Ort ein Bild gemacht: CAMPUS Horticole: Die Gärten verwahrlost, die Gebäude in schlechtem Zustand, Sanitäre Anlagen schmutzig, aufblasbarer Pool auf dem Gelände der Sportfelder, so dass diese nicht genutzt werden konnten; Pool selten geöffnet => dieser Campus kann nicht weiter empfohlen werden. Wir haben unseren Sohn in der 2. Woche zu uns ins Hotel genommen (Extrakosten) und er hat weiterhin vormittags die Schule besucht. Die nicht mehr benötigte Unterkunft für die 2. Woche wurde uns nicht erstattet. Es gibt noch andere Residenzen vor Ort, die wir jedoch nicht beurteilen können. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
4
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Das Niveau des Sprachkurses war sehr niedrig. Es wurde ausschließlich bis Passé composé und Imparfait unterrichtet. Man kann den Kurs als Wiederholung für gut befinden, es wurde jedoch nichts Neues gelernt. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
4
Kommentar zum Freizeitprogramm › Der Bus zum Strand oder in die Stadt mußte selbst bezahlt werden. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.