Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Zebra-Tours

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
England (Hastings)
Reisezeitpunkt:
2018. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
P.
Bewertung aller Sprachreisen von Zebra-Tours im Durchschnitt: 2.6
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Mir haben am besten die zwei Ausflüge nach london gefallen. Stadtrundfahrt und shoppen in london. ansonsten wurden wir nach dem englischunterricht vom bus abgeholt und wir sind zu anderen orten gefahren. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
2
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
2
Kommentar zur Unterkunft › wIR WAREN ZU DRITT UNTERGEBRACHT UND DIE fAMILIE WAR sehr nett. Am morgen wurden wir in der nähe der gastfamilie mit dem Reisebus abgeholt, das war sehr easy. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › am ersten tag hatten wir einen englischtest der war mittelschwer. am nächsten tag sind wir in die richtigen klassen. Die lEHRERIN HAT MIT UNS NUR eNGLIsCH GESPROCHEN und nicht nur Grammatik gemacht. Das war gut. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.