Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Xplore Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
England (Westonbirt)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
S.
Bewertung aller Sprachreisen von Xplore Sprachreisen im Durchschnitt: 2.3
Sprachreisenbewertung
 5
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Die Schüler bekamen am ersten Tag keine Einführung. Das Essen war sehr schlecht und in Buffetform wurde es auch nicht präsentiert. Es gab auch keinen Nachschlag. Somit gingen unsere Kinder meistens hungrig zu Bett. Wasser gab es nur aus der Leitung. Aber immerhin wird hierfür eine Flasche zur Verfügung gestellt. Unsere Kinder sollten bis zum Abitur einmal jährlich eine Sprachreise machen aber leider ist dies durch diese Sprachreise mit dem Veranstalter nicht mehr möglich. Sie haben leider zu schlechte Erfahrungen gemacht. Schade!!! ‹

Veranstalter

Webseite
3
Qualität Katalog
3
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › Die Schüler standen 1 Stunde am Flughafen und warteten auf den Bus. ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
5
Kommentar zur Unterkunft › Die Zimmer waren bei Ankunft dreckig und es dauerte 1 Woche bis dies bereinigt wurde. Auch die Dusche und Waschgelegenheiten waren nicht sauber. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest:
Kursgrösse
3
Einstufungstest:
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs lief ganz gut ab und die Schüler lernten auch was. Nur mit dem Zertifikat dauert es sehr lange. Das bekommen wir erst Ende Oktober obwohl die Sprachreise Ende August schon zu Ende war. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.