Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Villabremen Sprachreisen

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Spanien (Sevilla)
Reisezeitpunkt:
2016. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
M.
Bewertung aller Sprachreisen von Villabremen Sprachreisen im Durchschnitt: 1.2
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Jeder der das authentische leben in Spanien erleben möchte, seine spanischkenntisse weiter erweitern und verbessern möchte und viel Spaß in erleben möchte , soll sich auf jeden Fall dieser Kurs gönnen. man Wird während des ganzen Programm super geleitet und es bleibt auch genug Freizeit beim bedarf auch selber die Stadt zu entdecken. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
1
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › Ich empfehle es jeder, der Lust zu neuen Erlebnissen hat und die spanische Sprache lernen möchte! ‹

Transfer

Bewertung
1
Kommentar zum Transfer › Man wird bis zur hotelTür 100% begleitet und das sorgt für Entspannung. ‹

Unterkunft

Hotel
1
Kommentar zur Unterkunft › Die Unterkunft befand sich direkt ins Herzen der altstadt. Von dort aus konnte man wunderbar spazieren gehen, das Nachtleben stand Wort wörtlich direkt vor der Tür und die Sprachschule war 10 min davon entfernt. Man konnte authentisches Gefühl bekommen wie ist es in Spanien zu wohnen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
1
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Es war mir ein Vergnügen Teil dieses Kurses zu sein. Die pädagogische Konzepte waren auf dem aktuellsten Stand, voll ausgereift und wunderbar umgesetzt und durchgeführt. Die Lehrkräfte waren super ausgebildet, spanisch Muttersprachler, mit akademischem Niveau der deutschen Sprache. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort:ja Freizeitprogramm: 1
Bewertung des Freizeitprogramms
1
Kommentar zum Freizeitprogramm › Ich bin schon mehrmals in Spanien gewesen und trotzdem alles was ich Während des Freizeitsprogramm erlebt habe hate keinen Vergleich mit das was ich bereits kannte. Ich hab mich sehr bereichert gefühlt. ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.