Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Kanada (Montreal)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 2
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Gute Organisation der Sprachereise von dem Informationstermin bis zur Ankunft der Reise. Genügend Unterlagen, klare Informationen und Hilfe über Mail, Telefon etc. bei Fragen. Super Auswahl der Gastfamilie, einzige Verbesserung, früherer Bekanntgabe der Gastfamilie um im Vorhinein mit Gastfamilie in Kontakt zu treten. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
1
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
1
Kommentar zur Unterkunft › Super nette Familie, hab mich sehr wohlgefühlt! Unterkunft war perfekt, groß genug, sogar mit Garten, Jugendliche in meinem Alter in der Familie. Gastmutter hat sich sehr bemüht, auch Gastfamilie war als ganze sehr freundlich und haben mir die Stadt so wie den Weg zur Sprachschule gezeigt. Kann mich nicht beschweren, war ein super Aufenthalt und ein Kontakt den ich weiterhin nutzen kann! Vielen Dank! ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
2
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Sprachkurs war gesamt in Ordnung, leider ist der \"Einstiegstest\" etwas sehr schwer und daher werden die Schüler und Schülerinnen in Gruppen geteilt die nicht ganz ihrem Niveau entsprechen. Ein Upgrade in eine bessere Gruppe war nur schwer möglich. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama