Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | TravelWorks

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Kuba (Havanna)
Reisezeitpunkt:
2015. Reisedauer: 4 Wochen
Bewertung von:
C.
Bewertung aller Sprachreisen von TravelWorks im Durchschnitt: 2.1
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Wenn man eine Sprachreisen macht muss man sich auf jeden Fall vorher über alles Ganz genau im Land informieren. Kuba ist kuba, nicht läuft so wie man es sich vorgestellt hat und jeder Tag bringt eine Neue Überraschung. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
1
Info Veranstalter
2
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
3
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Ich habe von einigen anderen Sprachschulteilnehmern mitbekommen, dass Sie trotz Vereinbarung nicht abgeholt wurden. ‹

Unterkunft

Appartment-WG
2
Kommentar zur Unterkunft › Ich hatte was anderes gebucht und somit erwartet, als das was ich vorgefunden habe. Den Reiseveranstalter trifft jedoch keine Schuld, dass war ein neueröffneter Standpunkt der Schule, wo noch nicht alles eingespielt war. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
3
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
4
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Veranstalter und die Sprschschule werben mit kleinen Gruppen und guter Ausstattung. Zu Stoßzeiten, waren wir bis zu 12 Leute in einem \"Klassenzimer\". Arebeitsmaterial war auch rarr, da alles in Kuba teuer ist- also vorsichtshalber alles von zu Hause mitnehmen, denn kaufen kann man dort nicht. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama