Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Sprachurlaub.de

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Intensivkurs
Land (Ort):
Frankreich (Biarritz)
Reisezeitpunkt:
2013. Reisedauer: 1 Woche
Bewertung von:
.
Bewertung aller Sprachreisen von Sprachurlaub.de im Durchschnitt: 2
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Man wurde am Flughafen erwartet und gleich sehr freundlich vom Team aufgenommen. Wenn es Probleme mit der Gastfamilie gab, haben sich die Teamer meist drum gekümmert, auch um 11 Uhr in der Nacht. ‹

Veranstalter

Webseite
2
Qualität Katalog
k.A.
Qualität Beratung
2
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
k.A.
Kommentar zur Anreise › Eigenanreise mit Transfer vom/zum Flughafen ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Gastfamilie
5
Kommentar zur Unterkunft › Sehr unfreundliche Gastfamilie, bei der man das Gefühl hatte, dass sie nur wegen Geld Gastschüler aufnehmen. Es wurde geraucht und wir mussten alleine Essen. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
4
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Am Anfang war ein Einstufungstest, es war allerdings ein Multiple-choice-Test, sodass man auch Glück haben konnte und keine Rücksicht auf Sprechen/Verstehen gelegt wurde. Man konnte aber relativ leicht den Kurs wechseln. Obwohl es beim Intensivkurs nur eine Gruppe gab, die aus allen Niveaustufen bestand wurde eine gute Balance gefunden, sodass niemand über-/unterfordert war. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama

*Selbstverständlich können Sie sich jederzeit problemlos
vom Newsletter wieder abmelden.