Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Sprachcaffe

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
2014. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
J.
Bewertung aller Sprachreisen von Sprachcaffe im Durchschnitt: 3.5
Sprachreisenbewertung
 1
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Insgesamt ein super Erlebnis. Ich war im Sommer dort und es ist einfach nur schön. Ich vermisse die Leute und Malta. <3 Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen. ‹

Veranstalter

Webseite
1
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
3
Info Veranstalter
1
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › Nichts zu bemängeln ‹

Transfer

Bewertung
k.A.
Kommentar zum Transfer › Hatten etwas Schwierigkeiten uns zu finden, aber danach alles gut. ‹

Unterkunft

Schulresidenz
1
Kommentar zur Unterkunft › Wahrscheinlich das Beste von der Reise. Sehr schön! Ich war mit noch einem weiteren Mädchen im Zimmer. Beste Freund auf der Reise geworden. Sie kam aus Spanien und deswegen mussten wir uns auf Englisch unterhalten, was sehr gut für mein Englisch war. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
1
Einstufungstest: ja
Lehrer
1
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Hatte einen hilfreichen Lehrer, da muss man wahrscheinlich auch Glück haben. Ich hatte noch von anderen Schülern gehört die nicht so gute Lehrer hatten. Aber allgemein sehr gut. Junger und netter Lehrer. ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama