Sprachreise finden
Nicht Sicher?
Mehr Suchoptionen
Mehr Suchoptionen
Interessen:

Sprachreisen-Bewertung | Sprachcaffe

Bewertungsdetails

Zielgruppe:
Schülersprachreise
Kursart:
Standardkurs
Land (Ort):
Malta (St. Julians)
Reisezeitpunkt:
Aug-2017. Reisedauer: 2 Wochen
Bewertung von:
Hanna
Bewertung aller Sprachreisen von Sprachcaffe im Durchschnitt: 3.8
Sprachreisenbewertung
 3
Weiterempfehlung:

Gesamteindruck zur Sprachreise

› Nach 2 wochen in der residenz habe ich viele erfahrungen mit oft nicht sehr freundlichen mitarbeitern dieser organisation. DAS ESSEN WAR WIRKLICH SEHR GRENZWERTIG, AUF KEINEN FALL WEITER ZU EMPFEHLEN. AUSSERDEM WER NACH MALTA GEHT UM AUCH EIN BISSCHEN ZU FEIERN UND SPASS ZU HABEN IST BEI DIESER ORGANISATION FEHL AM PLATZ. STIKTE ZIMMERKONTROLLE UM HALB 11 WAS BEDEUTET MAN MUSS UM VIERTEL NACH 11 SPÄTESTENS LOS VON DER STADT. FUSSWEG 15-20 MIUTEN, DANN IST DER SPASS VORBEI SONST WERDEN 100EURO KASSIERT. SPRACHCAFFE IST FÜR EINEN URLAUB AUF MALTA NICHT ZU EMPFEHlen. ‹

Veranstalter

Webseite
k.A.
Qualität Katalog
2
Qualität Beratung
k.A.
Info Veranstalter
3
Kommentar zum Informationsmaterial des Veranstalters › kein Kommentar eingetragen ‹

Anreise

Bewertung
2
Kommentar zur Anreise › kein Kommentar eingetragen ‹

Transfer

Bewertung
3
Kommentar zum Transfer › ‹

Unterkunft

Schulresidenz
3
Kommentar zur Unterkunft › Ich hatte ein 2 bett zimmer gebucht welches ganz ok war. Doch die sauberkeit lässt ein wenig zu wünschen übrig vorallem in den bädern, von denen es immer 2 für 4 zimmer gibt. ‹

Sprachkurs

Sprachkurs
2
Einstufungstest: ja
Lehrer
2
Abschlusstest: ja
Kursgrösse
3
Einstufungstest: ja
Abschlusstest:
Kommentar zum Sprachkurs › Der Sprachkurs war sehr in ordung. meine lehrerin war sehr freundlich nd der unterricht war nicht wirklich schwer. allerdings war meine gruppe sehr groß (15 schüler) und bestand hauptsächlich aus deutschen) ‹

Sonstiges

Deutschsprachige Ansprechpartner vor Ort: Freizeitprogramm:
Bewertung des Freizeitprogramms
k.A.
Kommentar zum Freizeitprogramm › kein Kommentar eingetragen ‹

›Gehe einmal im jahr irgendwohin,
wo du noch nie warst.‹

dalai lama